Video: Sankt Petersburg zur Fussball-WM 2018 [mit Sehenswürdigkeiten]
Ich bei der Fussball-WM in Russland im Stadion in Sankt Petersburg beim Spiel Schweiz gegen Schweden

Video: Sankt Petersburg zur Fussball-WM 2018 [mit Sehenswürdigkeiten]

​Vom 02. - 05. Juli 2018 war ich zusammen mit meinen 2 Brüdern und meinem Cousin in Sankt Petersburg bei​m Achtelfinale Nr. 7 der Fussball-WM. Eigentlich war ja geplant, die deutsche Mannschaft auf dem Weg zum Titel zu unterstützen, aber ​​​wie so oft kam es anders als gedacht.

Aus dem Deutschland-Spiel wurde Schweden gegen die Schweiz, was aber ebenso interessant und eine tolle Erfahrung war. Unsere Plätze waren direkt hinter dem Tor und die umliegenden Fans aus Schweden und der Schweiz sorgten für eine tolle Stimmung.

Schwabski, Russlandreise, Russland, Fussball Weltmeisterschaft, WM 2018, Fussball, Fussball-WM 2018, Sankt Petersburg, St. Petersburg,

Wir waren aber natürlich nicht nur wegen dem Fussballspiel in Sankt Petersburg. Wir wollten auch die schönsten Sehenswürdigkeiten dieser tollen Stadt besichtigen. Was wir in den 4 Tagen alles erlebt haben, findest Du im Video!

​Wie hat Dir das Video gefallen? ​Kannst Du Dir vorstellen auch einmal nach Sankt Petersburg zu reisen? Deine Meinung interessiert mich sehr!

Klicke hier um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare