4 Tage Sankt Petersburg zur Fussball-WM [Video] - Russland Erleben

Video: 4 Tage Sankt Petersburg zur Fussball-WM 2018

​Vom 02. - 05. Juli 2018 war ich zusammen mit meinen 2 Brüdern und meinem Cousin in Sankt Petersburg bei​m Achtelfinale Nr. 7 der Fussball-WM. Eigentlich war ja geplant, die deutsche Mannschaft auf dem Weg zum Titel zu unterstützen, aber ​​​wie so oft kam es anders als gedacht. Aus dem Deutschland-Spiel wurde Schweden gegen die Schweiz, was aber ebenso interessant und eine tolle Erfahrung war. ​Unsere Plätze waren direkt hinter dem Tor und ​die umliegenden Fans aus Schweden und der Schweiz ​sorgten für eine tolle Stimmung.

Schwabski, Russlandreise, Russland, Fussball Weltmeisterschaft, WM 2018, Fussball, Fussball-WM 2018, Sankt Petersburg, St. Petersburg,

Wir waren aber natürlich nicht nur wegen dem Fussballspiel in Sankt Petersburg. Wir wollten auch die schönsten Sehenswürdigkeiten dieser tollen Stadt besichtigen. Was wir in den 4 Tagen alles erlebt haben, findest Du im Video!

​Wie hat Dir das Video gefallen? ​Kannst Du Dir vorstellen auch einmal nach Sankt Petersburg zu reisen? Deine Meinung interessiert mich sehr!

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments